Erweiterung der Geschäftsleitung

06. September 2022 | mabuco GmbH

Die Geschäftsleitung der mabuco GmbH wird seit diesem Sommer durch Denis Morel verstärkt. Ausserdem übernimmt er als Partner zusätzliche Verantwortung in unserem Unternehmen.

Denis Morel hat sich in mehreren Branchen ein sehr breites Wissen erarbeitet. Er verfügt über sehr viel Erfahrung in den Bereichen Digitalisierung respektive digitale Transformation und Innovationsmanagement. In den letzten Jahren spezialisierte er sich auf eGovernement-Thematiken. Dabei hat er auf Bundes- und Kantonsebene massgeblich an der Konzeption und Umsetzung von digitalen, strategischen Dienstleistungen mitgewirkt.

Als promovierter Mathematiker hat Herr Morel eine Dissertation an der Universität Fribourg verfasst. Ausserdem verfügt er über einen Abschluss in Executive Master Business Administration (EMBA). Er ist 49-jährig, verheiratet und Vater von drei Kindern. Er lebt mit seiner Familie in Villarimboud (FR). In seiner Freizeit engagiert er sich als aktiver Musikant in einem Blasmusikverein oder ist mit seiner Familie und dem Hund in der Natur anzutreffen.

"Es ist uns eine grosse Freude, dass Denis nach mehreren Stationen in Industrie, Privatwirtschaft und im öffentlich-rechtlichen Sektor den Weg zur mabuco GmbH gefunden hat.", sagt Martin Bucher, Vorsitzender der Geschäftsleitung. "Gemeinsam mit ihm können wir unseren Kunden eine breitere Palette an Dienstleistungen und profundem Wissen anbieten und so die anstehenden Herausforderungen unserer Kunden erfolgreich meistern."

"Ich freue mich sehr, meine Kompetenzen und Erfahrung für die Kunden der mabuco GmbH zur Verfügung zu stellen und so zur Weiterentwicklung der mabuco GmbH beitragen zu können.", freut sich Denis Morel. Wir heissen Denis herzlich willkommen und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg als Partner und Mitglied der Geschäftsleitung der mabuco GmbH.

Für weitere Auskünfte stehen Ihnen die Mitglieder der Geschäftsleitung der mabuco GmbH sehr gerne zur Verfügung.

Wir fühlen den Puls der Zeit, Sie auch?

Ihr mabuco Team